Kanzlei

Unsere Kanzlei betreut private Mandanten sowie Firmen bis hin zu mittelständischen Unternehmen. Zu unseren Leistungen gehört sowohl die außergerichtliche Tätigkeit, als auch die Prozeßvertretung bei allen Oberlandesgerichten, Landgerichten, Amtsgerichten und Arbeitsgerichten in Deutschland.

Rechtsberatung auch auf polnisch

In unserer Kanzlei steht Ihnen ein polnischsprachiger Rechtsanwalt zur Seite, wodurch die Beratung von ausländischen bzw. der deutschen Sprache nicht mächtigen Mandanten auch auf polnisch erfolgen kann. Ferner ist die Fallbearbeitung auch über die deutschen Grenzen hinaus möglich.

Historie

Die Ursprünge der Kanzlei gehen bis auf das Jahr 1984 zurück. Herr Rechtsanwalt Rolf Hiby gründete damals seine Einzelkanzlei im Hause Alte Bahnhofstraße 174 a in Bochum-Langendreer. Es folgte ein Zusammenschluss mit dem Herrn Rechtsanwalt Hans-Christian Externest sowie Herrn Rechtsanwalt Rafael Scheurell. Im Jahre 2017 wurden die derzeitigen Geschäftsräume in der Alten Bahnhofstraße 165 bezogen.